Förderverein der Grundschule Bernsdorf

Herzlich Willkommen !

Wir über uns

Der Förderverein der Grundschule Bernsdorf e.V. wurde im Jahr 2003 durch Eltern gegründet und wird seitdem durch engagierte Eltern erfolgreich weitergeführt. Der Verein unterstützt Schüler und Lehrer im Schulalltag.

Der Verein organisiert unter anderem verschiedene Feste und Veranstaltungen die den Schulalltag ergänzen und auch den sozialen Kontakt zwischen den Schülern festigen und ebenfalls den Kontakt zwischen Eltern und Lehrern fördern.

Der Förderverein übernimmt verschiedene Sponsoringleistungen für die Unterstützung von schulischen und außer-schulischen Veranstaltungen und Aktivitäten, z.B. Theaterfahrten, Projekte und sportliche Wettkämpfe. Ausstattungen die den Schulunterricht erleichtern oder unterstützen werden durch den Verein finanziert. Der Verein hilft durch seine Arbeit aber auch die vorhandenen Werte zu erhalten.

Zu unseren Mitgliedern gehören Eltern, Großeltern, Personen des öffentlichen Lebens und die Lehrer der Grundschule Bernsdorf.

Wir würden uns freuen, auch SIE als neue aktive oder passive Mitglieder oder Sponsoren im Förderverein der Grundschule Bernsdorf e.V. begrüßen zu dürfen! Denn SIE können für nur 1 Euro im Monat für ihre und alle Kinder hier an der Grundschule VIEL bewegen!

Deshalb lautet unser Motto: „ MACH MIT !“ Machen auch SIE mit!

Unser aktueller Vorstand:

Herr Andreas Stark- Vorsitzender

Frau Yvonne Erlitz-Brechel- stellvertretende Vorsitzende

Herr Sven Müller- Schatzmeister

Frau Heike Röhl-Schriftführer

Frau Dana Hesselbarth- Beisitzerin

Frau Steffi Mönner- Beisitzerin

Kostenlose Homepage von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!